Über mich

Beatrice Villiger

Ihre Ernährungsberaterin aus Leidenschaft - mit viel Einfühlungsvermögen und Anteilnahme

Bereits in jungen Jahren habe ich mich mit der Ernährung auseinandergesetzt. Es machte mir Spass in der Küche Gerichte à la Bea auszuprobieren. Eine Getreidemühle musste auch her, um frisches Getreide für das Brot zu mahlen. Auch Gebäck habe ich mit dem frisch gemahlenen Mehl hergestellt.

Nun, meine Familie war mit meinen "Kreationen" nicht immer happy. Dies ist heute aber ganz anders!

Meine ganze Aufmerksamkeit gilt dem Wohlbefinden, der gesunden Ernährung, dem Glücklich sein.

  • Die Lehre als Reformfachberaterin machte ich im Müller Reformhaus.
  • Das Diplom als Ernährungs- und Diätberaterin machte ich an der Reformfachakademie in Deutschland.
  • Fortlaufende, gezielte Weiterbildungen.
  • Seit 2009 eigene Praxis in Bubikon.
  • Seit Jahren biete ich auch spezielle Bindegewebsmassagen an (ich darf mit gutem Gewissen sagen, dass diese Methode wahre Wunder bewirkt.) Freuen auch sie sich auf schöne Beine! Es gibt eine Lösung, schlanke und "dellenfreie" Beine zu haben.
  • Es macht mir Spass meine Erfahrungen an Menschen weiterzugeben, ihnen zu zeigen, dass gesunde Ernährung mit Genuss zu tun hat und nicht mit lebenslangem Hungern oder Verzicht.
Beatrice Villiger

Beatrice Villiger

Allgemeine Geschäftsbedingungen

Studio

Praxis wohl uns vital